50 shades…

Ein Regenbogen, der transparent am verwaschenen Himmel steht.

Die Farben bluten ineinander, rot-orange, grün-blau.

Die Wolkendecke schließt sich. Ab jetzt erfreue ich mich an Graustufen.

 

(Meine Einreichung für die Schreibeinladung von Christiane mit den drei Worten Regenbogen, transparent und bluten.)

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “50 shades…

  1. Kurz und knackig und eindringlich! Sei willkommen bei den Etüden und eingeladen, dich häufiger (und länger) einzumischen, wenn du magst. Ich freue mich, dass du uns gefunden hast!
    Liebe Grüße
    Christiane

  2. Pingback: Schreibeinladung für die Textwoche 01.19 | Extraetüden | Irgendwas ist immer

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s