Mitteilung

Irgendwann muss ich es dir ja mitteilen… Ich mag Stefanie Sargnagel nicht. Irgendwie einfältig finde ich sie. So. Jetzt ist es raus. Aber darum geht’s eigentlich nicht. Ich hab sie nur gestern im Fernsehen gesehen und, ach egal.

Ich mag dir was sagen. Ist nix Schlimmes wahrscheinlich. Nur Klares. Ein wenig klar jdenfalls. Wäre ich konsequenter, dann hätt ichs dir neulich schon gesagt. Ist ja auch keine große Sache. Aber dann war mir übel. Panik stieg in mir auf. Weil ich nicht wusste, ob alles gut mit uns ist. Das ist eh alles Quatsch dachte ich dann. Und jetzt ist das Thema in den Hintergrund geraten, weil der Vater im Krankenhaus ist und ich mich sorge und mich kümmern muss. Fangen wir so an: Wann hast du etwas Zeit für mich?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: